Liebe Kunden, liebe Mitarbeiter, liebe Geschäftspartner,

wir blicken auf erfolgreiche Jahre im Bereich Umzüge und Transporte zurück. Alles begann 2007 mit einer Idee, aus der 2008 mit Hilfe meines damaligen Arbeitgebers schnell Realität wurde. Anfängliche Aufträge als Subunternehmer waren das Sprungbrett für den weiteren Wandel zum autarken Umzugsunternehmen. Zunehmende Anfragen, die steigende Zahl der Stammkunden und die positive Mundpropaganda sicherten den Bestand unserer Umzugsfirma. Bis heute konnten wir fast 100% der Aufträge zur vollsten Zufriedenheit des Auftraggebers ausführen und unser Anspruch ist es, diese Quote für die kommenden Jahre zu festigen.

Wir bedanken uns bei allen Kunden für ihr entgegengebrachtes Vertrauen bei Umzügen.

Einen herzlichen Dank an alle Mitarbeiter für die täglich erbrachte Leistung und das Engagement in unserer Umzugsfirma.

Unser Umzugsunternehmen bedankt sich bei unseren Geschäftspartnern für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre mit Ihnen.